Stellenangebot: Springerkraft zur Unterstützung gesucht für den Natur- und Waldkindergarten Teningen

Wir benötigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Springerkraft zur Unterstützung des Teams.

Du bist flexibel, wetterfest, liebevoll & auf der Suche nach einer neuen Aufgabe?

Idealerweise bringst du eine pädagogische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung mit. Die Position bieten wir auf Basis eines Minijobs oder einer Übungsleiterpauschale (3000 € pro Jahr) an.

Die wöchentliche Arbeitszeit ist je nach Bedarf, und die Vergütung richtet sich nach der gewählten Anstellungsform.

Die Bezahlung ist in Anlehnung an den TVÖD.
On Top gibt es Weihnachtsgeld.

Wir bieten:
Ein attraktives, vielfältiges Arbeitsumfeld in der Natur mit viel frischer Luft, indem du deine Stärken einbringen kannst.
Mit einem offenen & engagiertes Team in einem lebendigen Verein.

Wir brauchen:
Eine herzliche Person, für die das Kind im Zentrum steht. Auch Naturverbundenheit, Wetterfestigkeit & Teamfähigkeit sind für uns unerlässlich. Die Flexibilität & Einsatzbereitschaft zur Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte im Tagesablauf sind besonders wichtig.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, schick uns bitte deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Teile uns dabei mit, ob für dich die Springerstelle als Minijob oder mit einer Übungsleiterpauschale interessant ist.

Bewerbungsunterlagen an: leitung@nawaki.de
oder: Natur- und Waldkindergarten Teningen e.V. • Postfach 1127 • 79325 Teningen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.